Rhein Main Cup

Am 05.10.2024 nahmen wir mit einer kleinen Mannschaft am Rhein-Main-Cup in Wiesbaden teil.

Der Tag begann mit der Disziplin Static. Hier traten Fenris und Markus an, während Emil als Coach fungierte. Markus erreichte einen dritten Platz und stellte mit einer neuen persönlichen Bestzeit von 5:19 Minuten eine neue PB auf.

In der Mittagspause starteten Alwin und Leonard auf der neu eingeführten Strecke 2 x 25 m Apnoe. Mit nur zwei Teilnehmern kam es zu einem vereinsinternen Wettkampf, den Alwin knapp für sich entscheiden konnte.

Am Nachmittag ging es mit den Disziplinen Dynamic und Dynamic Bi-Fin weiter. Emil und Fenris konnten beide neue persönliche Bestleistungen erzielen. Emil sicherte sich mit 150 m den ersten Platz, gefolgt von Fenris, der mit 100 m den zweiten Platz belegte.
Markus erreichte im Dynamic Bi-Fin mit 75 m den zweiten Platz.

Zusätzlich zu ihren Starts in der Disziplin 2 x 25 m unterstützten Leonard und Alwin den Veranstalter als Assistant Judges.

Video – 150 m DYN Emil